WM-Qualifikationsspiel gegen Ungarn
WM-Quali: Guerreiro und Sanches stehen in Portugal-Aufgebot
- Aktualisiert: 16.03.2017
- 15:31 Uhr
- SID
Die Bundesliga-Legionäre Raphael Guerreiro und Renato Sanches stehen in Portugals Aufgebot für das WM-Qualifikationsspiel am 25. März gegen Ungarn.
Lissabon - Die Bundesliga-Legionäre Raphael Guerreiro (Borussia Dortmund) und Renato Sanches (Bayern München) stehen im Aufgebot von Europameister Portugal für das WM-Qualifikationsspiel am 25. März in Lissabon gegen Ungarn. Der 25-köpfige Kader wird von Weltfußballer Cristiano Ronaldo (Real Madrid) angeführt.
Die Portugiesen sind in der Gruppe B nach vier Spieltagen mit neun Punkten derzeit Tabellenzweiter hinter der Schweiz (12). Die vom ehemaligen Bundesligaprofi Bernd Storck trainierten Ungarn folgen mit sieben Punkten auf Rang drei.
Ronaldo & Co. hatten ihr erstes Gruppenspiel in der Qualifikation für die WM 2018 in Russland mit 0:2 gegen Gastgeber Schweiz in Basel verloren.
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.