• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sport Allgemein

Die Sport-Höhepunkte am Montag, 17. Juni

Article Image Media
© AFP/EM/FRANCK FIFE
Anzeige

FUSSBALL: Bei der EM in Deutschland greift der dreimalige Europameister Frankreich ins Turnier ein. In der starken Gruppe D bekommt es die Mannschaft von Trainer Didier Deschamps mit Österreich um Coach Ralf Rangnick zu tun. Anstoß in Düsseldorf ist um 21.00 Uhr. Zuvor stehen sich in der Gruppe E in München Rumänien und die Ukraine (15.00 Uhr) und in Frankfurt Belgien und die Slowakei (18.00) gegenüber.

BASKETBALL: Die Dallas Mavericks mit dem deutschen Forward Maxi Kleber kämpfen in den NBA-Finals gegen die Boston Celtics erneut gegen den vorzeitigen Knockout. Boston führt in der Serie 3:1 und braucht noch einen Sieg, zuletzt gab es in Dallas die erste Niederlage. In der Nacht zu Dienstag (2.30 Uhr) haben die Celtics nun erstmals daheim Matchball.


© 2024 Seven.One Entertainment Group