Die Formel E live auf ProSieben, P7 MAXX und ran.de
Formel E - 3. Freies Training in Rom: Vergne setzt Bestzeit - zwei Deutsche vorne dabei
- Aktualisiert: 10.04.2022
- 09:26 Uhr
- ran.de
Beim Formel-E-Wochenende in Rom kann Jean-Eric Vergne auch in der dritten Trainingseinheit ein Glanzlicht setzen. Zwei Deutsche mischen derweil ebenfalls vorne mit. (Qualifying ab 10:30 Uhr live auf ran.de und Rennen ab 14:30 Uhr live auf ProSieben und ran.de)
München/Rom - Klasse Leistung von Jean-Eric Vergne. Der Techeetah-Pilot hat das dritte freie Training der Formel E in der ewigen Stadt für sich entschieden. Vergne, der bereits das zweite Training am Samstag als schnellster Fahrer abschloss, setzte eine Rundenzeit von 1:38.608 Minuten.
Auf Platz zwei sortierte sich Edoardo Mortara von Rokit Venturi Racing ein. Der Schweizer hatte einen Rückstand von 0,258 Sekunden. Rang drei ging an Jaguar-Pilot Sam Bird.
Deutsche gut platziert
Auf den vorderen Plätzen waren derweil auch zwei Deutsche zu finden. Pascal Wehrlein und Andre Lotterer, beide für Porsche am Start, landeten auf den Rängen fünf und sechs.
Ganze zwölf Piloten waren bei der Trainingseinheit in Rom innerhalb einer Sekunde zu finden.
Weiter geht es um 10:30 Uhr mit dem zweiten Qualifying am diesem Wochenende live auf ran.de. Das Rennen steigt dann ab 14:30 Uhr live auf ProSieben und ran.de.
Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.