• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

ATP Finals: Herbert/Mahut gewinnen im Doppel

  • Aktualisiert: 21.11.2021
  • 16:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/MARCO BERTORELLO
Anzeige

Das französische Spitzendoppel Pierre-Hugues Herbert/Nicolas Mahut hat sich bei den ATP Finals zum zweiten Mal nach 2019 den Titel gesichert.

Turin (SID) - Das französische Spitzendoppel Pierre-Hugues Herbert/Nicolas Mahut hat sich bei den ATP Finals zum zweiten Mal nach 2019 den Titel gesichert. Die French-Open-Gewinner setzten sich am Sonntag in Turin gegen Rajeev Ram/Joe Salisbury (USA/Großbritannien) mit 6:4, 7:6 (7:0) durch. Der einzige deutsche Vertreter Kevin Krawietz (Coburg) war mit seinem rumänischen Partner Horia Tecau schon in der Vorrunde gescheitert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group