• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Tennis

Erschöpfter Thiem sagt Start in Halle ab

  • Aktualisiert: 14.06.2019
  • 12:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPHILIPPE LOPEZ
Anzeige

French-Open-Finalist Dominic Thiem hat seinen Start beim ATP-Turnier in Halle/Westfalen in der kommenden Woche abgesagt.

Halle Westfalen (SID) - French-Open-Finalist Dominic Thiem hat seinen Start beim ATP-Turnier in Halle/Westfalen in der kommenden Woche abgesagt. Der 25 Jahre alte Österreicher begründete seine Entscheidung mit Erschöpfung. "Ich wäre gerne in Halle gestartet, weil es immer eine wunderbare Turnierwoche in der Saison ist", sagte Thiem: "Ich hoffe, in den nächsten Jahren wieder um den Titel mitspielen zu können."

Der Weltranglistenvierte hatte zum Ende einer harten Sandplatzsaison das Finale von Roland Garros in vier Sätzen gegen den Spanier Rafael Nadal verloren. Topstar in Halle ist Grand-Slam-Rekordsieger Roger Federer aus der Schweiz.


© 2024 Seven.One Entertainment Group