Anzeige
NFL live auf ProSieben MAXX und ran.de

Cleveland Browns besser ohne OBJ? Mayfield und Stefanski reagieren wütend

  • Aktualisiert: 29.10.2020
  • 12:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty

Nach dem Kreuzbandriss bei Odell Beckham munkeln Experten und Fans, die Browns seien sportlich ohne OBJ besser dran. Eine Aussage, die Quarterback Baker Mayfield wütend macht.

München - Baker Mayfield war nach dem Sieg gegen die Cincinnati Bengals untröstlich. "Ich werde mich dafür wahrscheinlich noch lange fertig machen. Er ist jemand, der für das Team kämpft und dabei hat er sich verletzt. Wir hoffen und beten für ihn. Das ist einfach beschissen", sagte der Quarterback der Cleveland Browns.

Wide Receiver Odell Beckham Jr. hatte sich zuvor schwer verletzt, als ihn eine Interception von Mayfield dazu veranlasste, Darius Philips tacklen zu wollen. Dabei geschah das Unglück.

Mit dem diagnostizierten Kreuzbandriss ist die Saison für OBJ vorbei. Ein Fakt, der Experten und Fans dazu veranlasste, die Frage aufzuwerfen, ob die Browns ohne ihren Star-Receiver nicht sogar besser dran seien.

Anzeige
Anzeige

Mayfield verärgert über Aussagen

Während OBJ gegen die Bengals auf dem Feld stand, lief in der Offense kaum etwas zusammen. Nach der Verletzung aber trumpfte das Team auf und erzielte einen Touchdown nach dem anderen.

Für Mayfield sind derartige Gedankenspiele inakzeptabel. "Es ist einfach völlig unsensibel gegenüber einem Menschen, der sich gerade das Kreuzband gerissen hat", sagte er bei "cleveland.com".

"Ich werde das also nicht einmal kommentieren. Man will keinen Spieler verlieren. Dabei werde ich es belassen", so der QB weiter.

Anzeige
Anzeige

Landry und Stefanski verteidigen OBJ

Der 25-Jährige war zudem nicht der einzige, den die Aussagen zu OBJ wütend machten. "Das stimmt überhaupt nicht", erklärte Receiver-Kollege Jarvis Landry.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Odell Beckham Jr.
News

Ausraster und Corona-Blödsinn: Sorgen um OBJ

Odell Beckham Jr. sorgt mal wieder für negative Schlagzeilen. Auf und neben dem Platz. Während er an der Seitenlinie einen erneuten Ausraster hatte, ließ er mit fragwürdigen Aussagen über das Coronavirus aufhorchen.

  • 25.10.2020
  • 08:49 Uhr

Und auch Head Coach Kevin Stefanski stimmte dem zu. "Das lehne ich ab. Odell ist ein großartiger Spieler. Wir werden ihn vermissen. Ich fühle mich immer noch krank, ohne ihn im Gebäude", sagte der Trainer.

Dass die Browns statistisch gesehen ohne OBJ die besseren Werte aufzuweisen haben, konnte Stefanski indes nicht erklären. Dazu sei er "nicht klug genug".

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.