• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kerber scheitert bei Australien Open im Achtelfinale

Tennis: Angelique Kerber plant Fed-Cup-Teilnahme

  • Aktualisiert: 27.01.2020
  • 16:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Angelique Kerber hat sich grundsätzlich zu einer Teilnahme an der Fed-Cup-Partie der deutschen Tennis-Damen bereit erklärt.

Melbourne - Angelique Kerber (Kiel) hat sich nach ihrem Scheitern im Achtelfinale der Australian Open grundsätzlich zu einer Teilnahme an der Fed-Cup-Partie der deutschen Tennis-Damen am 7. und 8. Februar in Brasilien bereit erklärt.

Anzeige
25d6ad3153e13b7274feebc7fbdf081444131e67
News

Australien Open: Kerber scheitert im Achtelfinale

Angelique Kerber hat den Einzug ins Viertelfinale der Australian Open verpasst. Sie unterlag Anastassija Pawljutschenkowa 7:6 (7:5), 6:7 (4:7), 2:6.

  • 27.01.2020
  • 12:27 Uhr

"Ich habe es geplant", sagte sie, schränkte jedoch ein: "Für mich ist erst mal Priorität, hundertprozentig gesund zu werden. Ich werde erst dann wieder auf den Platz gehen, wenn ich keine Schmerzen mehr habe und fit bin."

Kerber laboriert seit dem Jahreswechsel zum wiederholten Male an Problemen mit der Muskulatur im linken Oberschenkel.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group