• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College Football

Amoklauf erschüttert College-Football-Mannschaft der Virginia Cavaliers

  • Aktualisiert: 15.11.2022
  • 12:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Drei Football-Spieler der Virginia Cavaliers wurden bei einem Amoklauf erschossen. Der Tatverdächtige gehörte früher selber der Football-Mannschaft an und war noch immer Student an der Universität. 

Charlottesville - Ein Amoklauf schockiert die USA. In diesem Fall ist insbesondere das Team der Virginia Cavaliers betroffen. Die drei Todesopfer gehörten nämlich der College-Football-Mannschaft an. Und auch der Tatverdächtige ist ein ehemaliger Spieler der Mannschaft.

Bei den Todesopfern soll es sich um Junior Receiver Lavel Davis Jr., Junior Receiver Devin Chandler und Junior Defensive End/Linebacker D'Sean Perry handeln. Der Direktor der Universität, Jim Ryan, spricht von einem "traurigen, schockierenden und tragischen Tag für die Universitätsgemeinschaft."

Die Tat soll sich am Montag in einem Charterbus auf der Rückkehr von einer Exkursion zu einem Theaterstück abgespielt haben. Kurz zuvor hätten die Studenten noch gemeinsam gegessen. Neben den drei Todesopfern wurden noch zwei weitere Studenten verletzt, einer davon soll sich in einem kritischen Zustand befinden.

Anzeige

Der Tatverdächtige wurde bereits wegen Waffenbesitz angezeigt

Der Tatverdächtige soll der ehemalige Running Back Christopher Darnell Jones Jr. sein, der im Jahre 2018 für die College-Mannschaft der Cavaliers aktiv gewesen ist und noch immer Student an der Universität war.

Es ist nicht das erste Mal, dass Darnell Jones Jr. auffällig wurde. Im Jahre 2021 wurde er bereits wegen Waffenbesitz angezeigt. Nun befindet er sich in Polizeigewahrsam.

Du willst die wichtigsten College-Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group