• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Saga um den Neffen von Eli und Peyton Manning

College Football: Arch Manning vor Entscheidung bei der College-Wahl - nur drei Schulen mit Chancen?

  • Aktualisiert: 19.04.2022
  • 20:28 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Beim Neffen von Eli und Peyton Manning, Arch Manning, bahnt sich offenbar eine wegweisende Entscheidung an. Der High-School-Quarterback soll sich wohl auf drei Colleges festgelegt haben, zwischen denen er wählen will.

München/New Orleans - Im College Football scheint sich eine wichtige Entscheidung anzubahnen. So soll sich der Neffe der ehemaligen NFL-Quarterbacks Eli und Peyton Manning, Arch Manning, nun auf drei Colleges festgelegt haben, die sich Hoffnungen auf seine Unterschrift machen können, wie die auf College-Sport fokussierte Seite "On3" berichtet.

Der Quarterback-Prospect hat offenbar die Universitäten von Texas, Alabama und Georgia in die engere Wahl gezogen, nachdem er diese in den vergangenen Wochen und Monaten mehrfach besucht hatte.

Auch die Universität von Virgina könnte noch Außenseiterchancen haben, da Mannings Schwester dort eingeschrieben sein soll und auch Mannings Mutter dort ihren Abschluss gemacht habe.

Anzeige

Arch Manning: Zeitplan für die Entscheidung steht noch nicht

Dem Bericht zufolge wurden zwar keine Universitäten endgültig ausgeschlossen, jedoch spricht die Tatsache, dass der Quarterback wiederholt die Universitäten von Texas, Alabama und Georgia besucht habe, dafür, dass seine Entscheidung zwischen diesen Colleges fallen werde. 

Einen genauen Zeitplan für Mannings Entscheidung scheint es noch nicht zu geben, jedoch wird erwartet, dass der Spielmacher sich noch vor dem Beginn seiner letzten High-School-Saison entscheiden wird.

XFL, USFL, 2022
News

XFL kontert USFL: Spieler sollen geködert werden

Die XFL wirbt nach dem erfolgten Saisonstart der Konkurrenz-Liga USFL um die Gunst der Spieler-Agenten. Bessere finanzielle Rahmenbedingungen und der komfortablere zeitliche Rahmen in der Offseason der NFL sollen Spieler von einem Wechsel überzeugen.

  • 19.04.2022
  • 20:32 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Arch Manning: Womöglich ist auch im August noch alles offen

Ein nicht näher benannter Insider sagt aber, der Teenager sei "hin- und hergerissen": "Er kann sich vorstellen, an jeder dieser drei Schulen zu landen. Aber ich denke nicht, dass er jetzt schon so weit ist, sich festzulegen."

Weiter heißt es: "Ob sich das bis August ändern wird? Vielleicht. Aber so wie ich es verstehe, hat Arch ihm nahestehenden Menschen gesagt, dass er noch länger brauchen könnte."

Der wohl vielversprechendste High-School-Quarterback der vergangenen Jahre steht vor seinem letzten Jahr an der Isidore Newman High School. In seinen drei Spielzeiten als Starter führte Manning die "Greenies" jedes Jahr in die Playoffs. 

Das Team um Quarterback Manning wird am 17. September mit einem Heimspiel in die Saison starten.

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group