• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Bis 2025: Jim Harbaugh verlängert bei den Michigan Wolverines

  • Aktualisiert: 09.01.2021
  • 09:10 Uhr
Article Image Media
© 2020 Getty Images
Anzeige

Nun ist es fix: Jim Harbaugh hat seinen Vertrag bei den Michigan Wolverines bis 2025 verlängert. Dabei soll nun endlich auch ein Titel herausspringen.

München - Normalerweise taucht der Name von Jim Harbaugh immer auf, wenn in der NFL ein Trainerposten offen ist. In diesem Jahr ist das jedoch nicht der Fall und der Grund dafür ist nun klar: Der Ex-Trainer der San Francisco 49ers hat seinen Vertrag bei den Michigan Wolverines bis 2025 verlängert.

Anzeige
Ohio State Buckeyes
News

Finale soll planmäßig stattfinden - Trainertochter entschuldigt sich

Alabama und Ohio State treffen am kommenden Montag (1:40 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) aufeinander. Zuletzt gab es Gerüchte, das Spiel könne verschoben werden, denn bei Ohio State sind mehrere Spiele positiv auf Corona getestet worden. Die Verantwortlichen betonen aber, dass das Spiel wie geplant stattfinden werde.

  • 07.01.2021
  • 12:25 Uhr

Das hat die Universität nun offiziell bestätigt. "Ich glaube weiterhin daran, dass Jim der richtige Mann ist, um unser Programm zu Big Ten und College Playoff Titeln zu führen", sagte Warde Manuel, Athletikdirektor der University of Michigan.

Harbaugh war 2015 zu den Wolverines gewechselt und hat bisher eine Bilanz von 49 Siegen und 22 Niederlagen. Bisher tut er sich aber noch schwer, gegen große Teams wie Ohio State zu gewinnen. Diesen Makel will er in den kommenden fünf Jahren nun ablegen.

Du willst die wichtigsten College-Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group