Jim Harbaugh hat seinen Vertrag bei den Michigan Wolverines bis 2025 verläng... - Bildquelle: 2020 Getty ImagesJim Harbaugh hat seinen Vertrag bei den Michigan Wolverines bis 2025 verlängert. © 2020 Getty Images

München - Normalerweise taucht der Name von Jim Harbaugh immer auf, wenn in der NFL ein Trainerposten offen ist. In diesem Jahr ist das jedoch nicht der Fall und der Grund dafür ist nun klar: Der Ex-Trainer der San Francisco 49ers hat seinen Vertrag bei den Michigan Wolverines bis 2025 verlängert.

Das hat die Universität nun offiziell bestätigt. "Ich glaube weiterhin daran, dass Jim der richtige Mann ist, um unser Programm zu Big Ten und College Playoff Titeln zu führen", sagte Warde Manuel, Athletikdirektor der University of Michigan.

Harbaugh war 2015 zu den Wolverines gewechselt und hat bisher eine Bilanz von 49 Siegen und 22 Niederlagen. Bisher tut er sich aber noch schwer, gegen große Teams wie Ohio State zu gewinnen. Diesen Makel will er in den kommenden fünf Jahren nun ablegen.

Du willst die wichtigsten College-Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien