• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Talent der University of Texas

College Football: Jake Ehlinger wird tot aufgefunden

  • Aktualisiert: 07.05.2021
  • 10:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Texas Longhorns
Anzeige

Trauer um Jake Ehlinger. Das College-Talent wird im Alter von 20 Jahren tot aufgefunden. Sein Bruder ist erst kürzlich von den Indianapolis Colts gedraftet worden.

Austin/München - Trauer um College-Talent Jake Ehlinger.

Der Bruder des früheren Longhorns-Quarterback Sam Ehlinger wurde am Donnerstag tot aufgefunden. Wie die Polizei mitteilte, sei Ehlinger nicht Opfer eines Verbrechens geworden. 

Der Linebacker kam 2019 aus Westlake nach Texas, kam in den vergangenen beiden Jahren allerdings nicht zum Einsatz. In einem Statement teilten die Longhorns mit, dass sie Ehlingers Tod "zutiefst erschüttert" habe.

Anzeige

Bruder Sam von Colts gedraftet

"Jake war eine herausragende Persönlichkeit und brachte alles mit, was man von einem College-Athleten erwarten kann. Ihm bedeutete es alles ein Longhorn zu sein und er hatte alles verinnerlicht, um ein Teil davon zu sein", sagte Coach Steve Sarkisian. 

Jakes Bruder Sam wurde am vergangenen Samstag in der sechsten Runde von den Indianapolis Colts gedraftet und als sein Name aufgerufen wurde, erschien auf dem Monitor fälschlicherweise ein Bild seines nun verstorbenen Bruders. "Jake verdient die Aufmerksamkeit dieser Welt", meinte Ehlinger nach diesem Missgeschick mit einem traurigen Schmunzeln. 

Die Colts zeigten sich ebenfalls bestürzt vom Tode des Bruders ihres neuen Quarterbacks. "Es gibt keine magischen Worte in einem solchen Moment, aber wir können jetzt für Sam da sein und ihn unterstützen", erklärte Colts-Coach Frank Reich. 

Du willst die wichtigsten College-Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group