• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College Football

Obdachloser imitiert Footballer der USC Trojans und trickst US-College aus

  • Aktualisiert: 11.04.2021
  • 23:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Ein Obdachloser gibt sich bei der University of Southern California als Footballspieler aus und generiert diverse Vorteile. Sein mangelndes sportliches Können wird ihm dann aber zum Verhängnis. 

München - Kuriose Geschichte aus den USA. Dort hat sich ein Obdachloser Zugang zum Campus der University of Southern California verschafft. Und das nur, weil er einen Football-Spieler imitierte.

Laut US-Medien zog der Mann, nachdem er es an der USC-Security vorbeigeschafft hatte, Helm und die restliche Football-Ausrüstung an und lief vorbei an weiteren Sicherheitsleuten auf das Feld, auf dem die Trojans trainierten.

Anzeige

Obdachloser schmuggelt sich rein

Doch das ist nicht alles. Der Obdachlose speiste zudem im Essensbereich der Footballer, stieg mit den anderen Spielern in den Jacuzzi und schlief in einer Suite des Los Angeles Memorial Coliseum, der Spielstätte des Teams.

Die anderen Sportler schlugen dabei wohl deshalb keinen Alarm, weil er vom Alter her ähnlich wie sie selbst aussah und sich als Probespieler ausgeben konnte.

Aufgefallen ist der Schwindel am Ende aber dennoch. Als er im Training anfing, Punt-Returns zu üben, bemerkten die Coaches das falsche Spiel und verwiesen ihn des Campus.

Deion Sanders
News

Bestohlen und gewonnen: Sanders mit kuriosem Debüt

Der Hall of Famer Deion Sanders hat sein Debüt als Trainer der Jackson State Tigers souverän gewonnen. Während des Spiels kam es in der Kabine aber zu einem unschönen Vorfall. Sanders war daher alles andere als begeistert.

  • 22.02.2021
  • 12:34 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

USC-Sicherheitssystem nicht immer aktiv

Dass es der Mann trotz eines Sicherheitssystems, jeder Spieler kommt nur via Fingerabdruck-Identifizierung auf das Gelände, so weit schaffen konnte, stellt die Sicherheitskräfte vor ein Rätsel.

Die Antwort liegt dabei vermutlich in der Corona-Pandemie. Um den Kollegen einen einfacheren Zugang zu ermöglichen, wurden Türen in der vergangenen Zeit mitunter nur angelehnt.

Der Obdachlose ist bei der University of Southern California übrigens kein Unbekannter. Einigen Sicherheitsbekannten war er bereits ein Begriff, da er zuvor schon einmal auf dem Feld erwischt wurde.

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group