• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College-Football auf ran.de

Wisconsin Badgers fügen Iowa die nächste Niederlage zu

  • Aktualisiert: 30.10.2021
  • 21:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Die Wisconsin Badgers feiern am Samstagabend einen klaren Sieg gegen die favorisierten Iowa Hawkeyes. Überschattet wird das Spiel durch die schwere Verletzung von Wisconsins Tight End Clay Cundiff.

Madison - Die College-Footballer der Wisconsin Badgers haben am Samstagabend deutscher Zeit einen klaren 27:7-Sieg gegen die an Position neun gerankten Iowa Hawkeyes gefeiert.

Im Big Ten West-Duell ließen die Badgers den favorisierten Hawkeyes keine Chance, Wisconsins Quarterback Graham Mertz erwischten einen starken Tag und erlief zwei Touchdowns selbst. Außerdem warf der 20-Jährige für 104 Yards und einen Touchdown.

Die beiden Colleges verbindet eine mehr als 100 Jahre andauernde Rivalität, die zwischen den beiden Teams ausgespielte Heartland-Trophy ging in diesem Jahr nach Wisconsin.

Anzeige

Schwere Verletzung überschattet Spiel

Die Badgers bauten mit dem vierten Sieg in Folge ihre Bilanz auf 5:3 aus. Die Hawkeyes, in deren Offense wenig zusammenlief, stehen bei 6:2. Iowa führt die Tabelle der Big Ten West weiter an, musste nach der 7:24-Niederlage bei Purdue vor zwei Wochen aber die zweite Pleite in Serie einstecken.

Cundiff
News

Schwere Verletzung überschattet Badgers-Spiel

Wisconsins Tight End Clay Cundiff zieht sich im Spiel gegen Iowa offenbar eine schwere Beinverletzung zu. Sogar der Krankenwagen muss auf das Spielfeld fahren.

  • 30.10.2021
  • 21:50 Uhr

Iowas Quarterback Spencer Petras sammelte 93 Passing Yards und erlief selbst einen Touchdown, in der Schlussphase wurde er durch Backup Alex Padilla ersetzt. Weder das Pass- noch das Laufspiel der enttäuschendn Hawkeyes kam in Schwung. Überschattet wurde das Spiel durch die schwere Verletzung von Wisconsins Tight End Clay Cundiff.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ferguson fängt ersten Touchdown des Spiels

Mit einem Touchdown durch Tight End Jake Ferguson war Wisconsin im ersten Quarter Führung gegangen. Kicker Collin Larsh verwandelte im zweiten Spielabschnitt zwei Field Goals, Quarterback Mertz lief selbst in die Endzone. Mit 20:0 für Wisconsin ging es in die Pause.

Im dritten Viertel verkürzte Iowas Spielmacher Petras durch einen Lauf über ein Yard, bevor Mertz mit seinem zweiten Rushing-Touchdown über die gleiche Distanz den 27:7-Endstand herstellte.

Du willst die wichtigsten College-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group