• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die College Playoffs live auf ProSieben MAXX

Zaven Collins meldet sich zum NFL Draft an

  • Aktualisiert: 25.12.2020
  • 19:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2020 Getty Images
Anzeige

Der beste College-Verteidiger des Jahres gibt seine Zukunfstplanung bekannt. Für sein Team Tulsa wird Linebacker Zaven Collins kein Spiel mehr bestreiten. 

München - Defensive Player of the Year Zaven Collins wird sich für den NFL Draft anmelden. Das gab der Gewinner der Bronko Nagurski Trophy am Donnerstag bekannt.

"Um meine Familie zu unterstützen und meinem Traum zu folgen, möchte ich bekanntgeben, dass ich mich zum NFL-Draft 2021 anmelden werde", schrieb der Linebacker der Tulsa University auf Social Media. "Ich richte meinen Fokus jetzt darauf, diesem Traum nachzugehen, daher wünsche ich meinen Teamkollegen viel Glück im Armed Forces Bowl."

Bei der Vergabe des Butkus Awards zum besten Linebacker des Jahres landete Collins hinter Notre Dames Jeremiah Owusu-Koramoah. In der Saison brachte er es auf 54 Tackles, 11,5 davon für Raumverlust und vier Interceptions. Gegen Tulane gelang ihm zuletzt ein Return-Touchdown über 96 Yards nach einer Interception.

Die College Playoffs live auf ProSieben MAXX: Fr., 1.1 ab 21:55 Uhr Rose Bowl, ab 2:00 Uhr Sugar Bowl 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group