Anzeige
Bis zu 150 Millionen Euro Ablöse

Kylian Mbappe: Real Madrid bereitet wohl Mega-Deal vor

  • Aktualisiert: 16.08.2021
  • 22:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Wire

Geht nun alles ganz schnell bei Kylian Mbappe? Wie ein Ligue-1-Experte berichtet, soll der 22-Jährige in einem Gespräch mit der Klubführung um freigabe gebeten haben. Es liegt wohl bereits ein Mega-Angebot vor.

Madrid/Paris - Es wird offenbar ernst im Poker um Stürmer-Superstar Kylian Mbappe. 

Wie Ligue-1-Experte Alexis Menuge bei "Sportradio Deutschland" erklärte, soll es am Montagabend zu einem Treffen zwischen Paris Saint-Germain und Mbappe gekommen sein. Darin hat der Weltmeister um sofortige Freigabe gebeten. Der junge Franzose möchte den Parisern nach der Ankunft von Lionel Messi sofort den Rücken kehren.

Menuge zufolge soll Real Madrid bereits ein Angebot in einer Höhe von 120 bis 150 Millionen Euro Ablöse bei PSG eingereicht haben. Die Königlichen sollen Mbappe darüberhinaus ein Netto-Jahresgehalt von 25 Millionen Euro bieten, exakt jene Summe, die Mbappe offenbar auch in Paris erhält. Selbiges hatte auch die "Marca" berichtet.

Anzeige
Anzeige

Ronaldo als Mbappe-Ersatz?

Sollte der 22-Jährige den Klub die Seine-Metropole tatsächlich verlassen, haben die Verantwortlichen von PSG obendrein bereits den nächsten großen Traum. Dem Ligue-1-Experten Menuge zufolge soll das freiwerdende Budget in Cristiano Ronaldo reinvestiert werden. 

Der portugiesische Superstar soll bei Juventus Turin nicht wirklich glücklich sein und obendrein mit Coach Massimiliano Allegri nicht gut auskommen. 

Es bahnt sich also ein spektakuläres Transfer-Domino an.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige