• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NBA in Locker Room - das ran US-Sport Magazin live auf ProSieben MAXX

Besitz von Rauschgift: Polizei nimmt Lakers-Star Alex Caruso fest

  • Aktualisiert: 23.06.2021
  • 12:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Schlechte Nachrichten für die Los Angeles Lakers. Guard Alex Caruso wurde an einem Flughafen in Texas von der Polizei festgenommen. Der Sportler war in Besitz von Rauschgift, durfte aber nach kurzer Zeit wieder gehen.

München - Solche Schlagzeilen wünscht man sich in Los Angeles sicher nicht. 

Lakers-Profi Alex Caruso wurde am Dienstag von der Polizei festgenommen. Grund für die Festnahme: Der Sportler war in Besitz von Marihuana und Drogenutensilien.

Eigentlich wollte Caruso ein Flugzeug am Easterwood Airport in College Station in Texas besteigen. Als die Polizei jedoch seine Sachen durchsuchte, fand sich darin eine Kräutermühle, die Marihuana enthielt – das bestätigte Leutnant Bobby Richardson vom Texas A&M Police Department "ESPN".

Anzeige

Caruso wurde wieder freigelassen

Weil Caruso aber weniger als zwei Unzen des Rauschgifts besaß, wurde er lediglich wegen zwei Ordnungswidrigkeiten angeklagt und durfte nach der Hinterlegung einer Kaution gehen.

Dennoch kommt der Vorfall für den 27-Jährigen zur Unzeit. Sein Vertrag bei den Lakers endet im Sommer, dann ist Caruso Free Agent.

Detroit Pistins Hayes
News

NBA-Lottery: Pistons angeln sich Nummer 1-Pick

Große Freude bei den Detroit Pistons. In der Draft-Lottery staubt das Team den Nummer-1-Pick für den NBA-Draft 2021 ab. Bei anderen Teams, die große Hoffnungen hatten, herrscht dagegen Enttäuschung.

  • 23.06.2021
  • 08:32 Uhr

Seit 2017 ist er in L.A. unter Vertrag und spielt seitdem meist als Bankspieler eine wichtige Rolle. 2020 gewann er mit dem Team die Meisterschaft. In der zurückliegenden Saison gelangen ihm in 58 Spielen durchschnittlich 6,4 Punkte, 2,9 Rebounds und 2,8 Assists.

Die NBA in Locker Room - das ran US-Sport Magazin immer Samstag auf Sonntag live auf ProSieben MAXX

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group