• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sieg gegen Denver Nuggets

Kleber und Mavericks gewinnen am vorerst letzten NBA-Spieltag

  • Aktualisiert: 12.03.2020
  • 09:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SID
Anzeige

Nationalspieler Maxi Kleber hat mit den Dallas Mavericks sein vorerst letztes Spiel in der NBA gegen die Denver Nuggets mit 113:97 gewonnen.

Köln - Basketball-Nationalspieler Maxi Kleber hat mit den Dallas Mavericks sein vorerst letztes Spiel in der nordamerikanischen Profiliga NBA gegen die Denver Nuggets mit 113:97 gewonnen. Die Liga lässt den Spielbetrieb wegen eines bestätigten Coronafalls bei den Utah Jazz bis auf weiteres ruhen

Anzeige
Die Warriors und Superstar Curry spielen ohne Zuschauer
News

Warriors gegen Brooklyn: Erstes NBA-Geisterspiel

Die Coronakrise macht auch vor der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA nicht Halt.

  • 11.03.2020
  • 20:13 Uhr

Kleber lieferte eine hervorragende Leistung ab, der 28-Jährige kam auf 15 Punkte, vier Rebounds und einen Assist. Bester Werfer der Mavericks war einmal mehr Luka Doncic mit 28 Zählern. In der Western Conference liegt Dallas auf dem siebten Platz, der zur Teilnahme an den Play-offs berechtigen würde. Ob diese allerdings noch stattfinden, ist unklar.

US-Sport-Magazin Locker Room - immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 0:00 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de

Die Liga hatte das positive Testergebnis unmittelbar vor dem Beginn des Meisterschaftsspiels der Jazz bei Oklahoma City Thunder am Mittwochabend erhalten, die Begegnung wurde daraufhin kurzfristig abgesagt. Der Spieler habe sich nicht in der Arena befunden. Die NBA werde die Pause nutzen, um weitere Schritte mit Blick auf die Ausbreitung des Coronavirus festzulegen, hieß es in einer Mitteilung der Liga.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: Die NBA live und on demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group