NBA belegt Steve Clifford mit Geldstrafe - Bildquelle: imagoNBA belegt Steve Clifford mit Geldstrafe © imago

Los Angeles - Basketball-Trainer Steve Clifford vom NBA-Klub Orlando Magic muss wegen Schiedsrichterbeleidigung tief in die Tasche greifen. Die Liga belegte Clifford mit einer Geldstrafe in Höhe von 25.000 Dollar (22.800 Euro).

Mehr zur NBA in "Locker Room - das US-Sport-Magazin" in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 0:00 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de

Der Coach war am Donnerstag ausgerastet, weil er in der Schlussphase der 103:105-Niederlage bei den New York Knicks erfolglos um eine Auszeit gebeten hatte.

Die "Unaufmerksamkeit" der Unparteiischen im letzten Ballbesitz seines Teams kritisierte er im Nachgang ebenfalls öffentlich.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: Die NBA live und on Demand bei DAZN 

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien