• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Aaron Rodgers wird wohl auf Zeh-OP verzichten

  • Aktualisiert: 01.12.2021
  • 14:30 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Wire
Anzeige

Schon seit Wochen macht Aaron Rodgers ein gebrochener Zeh zu schaffen. Eine Operation kommt trotz Bye-Week wohl nicht infrage.

München/Green Bay - Schon seit Wochen schlägt sich Aaron Rodgers mit einem gebrochenen kleinen Zeh herum. Zwischenzeitlich soll der Quarterback eine Zeh-OP in der anstehenden Bye-Week in Betracht gezogen haben.

Nach dem 36:28 Sieg der Packers gegen die Los Angeles Rams sagte Rodgers, dass sein gebrochener Zeh sich "die meiste Zeit während des Spiel gut angefühlt" habe. Er wolle eine Nacht darüber schlafen und dann mit der medizinischen Abteilung der Packers entscheiden, ob eine Operation notwendig ist oder nicht, berichtet Mike Florio von "NBC Sport".

Vergangene Woche hatte Rodgers noch unter Schmerzmitteln gegen die Minnesota Vikings gespielt, nachdem ihm ein Spieler unabsichtlich auf den betroffenen Fuß gestiegen war. Gegen die Rams hatte Rodgers auf Schmerzmittel verzichtet. 

Anzeige
Equanimeous St. Brown (Green Bay Packers)
News

Rodgers-Sonderlob für EQ: "Habe großes Vertrauen"

Die Zeit von Equanimeous St. Brown bei den Green Bay Packers schien schon abgelaufen zu sein. Doch nun blüht der Receiver im kalten Wisconsin auf. Das bleibt auch Aaron Rodgers nicht verborgen.

  • 01.12.2021
  • 14:00 Uhr

Rogers setzt auf die Zeit 

Nach Informationen des "NFL Network" plant der Quarterback auf eine Operation zu verzichten. Auf Twitter schrieb Ian Rapport, Insider bei "NFL Network". "Diesmal ist die Zeit der Schlüssel. Die Hoffnung ist, dass während der Bye-Week die Verletzung ausheilt und sich die Situation verbessert." Nach der Pause trifft Green Bay in Week 14 auf die Chicago Bears.

Aaron Rodgers hatte sich in seiner Corona-Quarantäne den kleinen Zeh gebrochen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group