• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben und ran.de

Atlanta Falcons: Fullback Keith Smith von der Polizei wegen Verkehrsdelikten verhaftet

  • Aktualisiert: 25.05.2023
  • 15:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Keith Smith geht in sein zehntes Jahr als NFL-Profi. Nun wird der Fullback der Atlanta Falcons von der Polizei verhaftet, will von dem Grund dafür aber nichts gewusst haben.

Nächster Gesetzeskonflikt eines NFL-Profis.

Laut dem Atlanta Police Department wurde Keith Smith, Fullback der Atlanta Falcons, wegen Verkehrsdelikten verhaftet. Konkret ging es um einen Strafzettel für zu schnelles Fahren, den der 31-Jährige bereits Anfang des Jahres erhalten hatte.

Smith hatte diesen bezahlt und nahm an, die Angelegenheit sei damit erledigt. Wie sein Agent gegenüber "NFL Media" erklärte, kam es aber zu einem Kommunikationsfehler und sein Führerschein wurde ihm unwissentlich entzogen.

Anzeige
Atlanta_Falcons
News

So planen die Falcons ihr Engagement in Deutschland

Die Atlanta Falcons werden das fünfte Team der NFL, dass Marketingrechte in Deutschland erwirbt und die Bundesrepublik zukünftig seine zweite Heimat nennen darf. Doch welche Gründe gab es dafür? Der Teampräsident verrät sie.

  • 25.05.2023
  • 08:56 Uhr

Falcons-Profi von Polizei verhaftet

Nun wurde der Fullback wegen einer abgelaufenen Registrierung angehalten – und wegen Fahrens ohne Führerschein verhaftet.

"Wir sind uns einer rechtlichen Angelegenheit bewusst, in die Keith Smith verwickelt war, und wurden über die Details informiert", schrieben die Atlanta Falcons laut "NFL.com" in einer Erklärung und fügten an: "Wir werden zu diesem Zeitpunkt keinen weiteren Kommentar abgeben."

Smith geht in seine zehnte NFL-Saison, seit 2019 ist er für die Falcons aktiv.


© 2024 Seven.One Entertainment Group