American Football live auf ProSieben und ran.de
Atlanta Falcons: Fullback Keith Smith von der Polizei wegen Verkehrsdelikten verhaftet
Keith Smith geht in sein zehntes Jahr als NFL-Profi. Nun wird der Fullback der Atlanta Falcons von der Polizei verhaftet, will von dem Grund dafür aber nichts gewusst haben.
Nächster Gesetzeskonflikt eines NFL-Profis.
Laut dem Atlanta Police Department wurde Keith Smith, Fullback der Atlanta Falcons, wegen Verkehrsdelikten verhaftet. Konkret ging es um einen Strafzettel für zu schnelles Fahren, den der 31-Jährige bereits Anfang des Jahres erhalten hatte.
- NFL 2023 in Deutschland: Zwei Spiele in Frankfurt - Datum und Paarungen fix
- NFL-Saison 2023: Chiefs eröffnen Regular Season gegen Lions
Smith hatte diesen bezahlt und nahm an, die Angelegenheit sei damit erledigt. Wie sein Agent gegenüber "NFL Media" erklärte, kam es aber zu einem Kommunikationsfehler und sein Führerschein wurde ihm unwissentlich entzogen.
Falcons-Profi von Polizei verhaftet
Nun wurde der Fullback wegen einer abgelaufenen Registrierung angehalten – und wegen Fahrens ohne Führerschein verhaftet.
"Wir sind uns einer rechtlichen Angelegenheit bewusst, in die Keith Smith verwickelt war, und wurden über die Details informiert", schrieben die Atlanta Falcons laut "NFL.com" in einer Erklärung und fügten an: "Wir werden zu diesem Zeitpunkt keinen weiteren Kommentar abgeben."
Smith geht in seine zehnte NFL-Saison, seit 2019 ist er für die Falcons aktiv.