• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Baltimore Ravens planen in Woche 15 gegen Green Bay Packers trotz Verletzung mit Lamar Jackson

  • Aktualisiert: 14.12.2021
  • 13:44 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Lamar Jackson hat sich am vergangenen Wochenende eine Knöchelverletzung zugezogen. Die Baltimore Ravens bangen um die Playoffs und brauchen ihren Superstar. Deswegen soll er gegen die Green Bay Packers auch unbedingt dabei sein.

München - Die Baltimore Ravens müssen weiter hart um ihr Ticket für die NFL-Playoffs kämpfen. Zuletzt setzte es zwei schmerzhafte Pleiten gegen Gegner aus der eigenen Division. Und dann verletzte sich auch noch Quarterback Lamar Jackson.

Bei der jüngsten 22:24-Niederlage gegen die Cleveland Browns zog sich der 24-Jährige noch in der ersten Halbzeit eine Knöchelverletzung zu, musste das Spielfeld verlassen und konnte nur zuschauen, wie sein Team die fünfte Saison-Niederlage kassierte - obwohl Ersatzmann Tyler Huntley fast noch einen 21-Punkte-Rückstand aufholte.

Anzeige

"Wenn er spielen kann, wird er spielen"

"Es ist keine allzu schlimme Verstauchung des Knöchels, was eine gute Nachricht ist", teilte Head Coach John Harbaugh zum Wochenstart mit und machte den Ravens-Fans Hoffnung: "Wir müssen einfach sehen, wie er sich diese Woche fühlt."

Baltimore trifft im Rahmen des 15. Spieltags am Sonntag auf die Green Bay Packers. In der AFC North haben die Ravens nur noch einen Sieg Vorsprung auf die Browns und die Cincinnati Bengals.

"Stand jetzt ist geplant, dass Lamar auf dem Platz steht", so Harbaugh: "Wenn er spielen kann, wird er spielen. Wenn nicht, wird Tyler der Quarterback sein."

Playoffs, Lage Week 14, 1600
News

Playoff-Rennen 2021: Mehr Drama, baby!

Der Super Bowl LVI in Los Angeles ist nur noch zwei Monate entfernt. Das Rennen um die begehrten Playoff-Plätze in der NFL gestaltet sich nach den Ergebnissen aus Week 14 so spannend wie seit Jahren nicht mehr.

  • 15.12.2021
  • 08:47 Uhr

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group