• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Denver Broncos: Will Sean Payton nicht mit Russell Wilson arbeiten?

  • Aktualisiert: 08.02.2023
  • 13:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Sean Payton kehrt als Head Coach der Denver Broncos zurück in die NFL. Doch sein bald ehemaliger Arbeitskollege bei "FOX", Terry Bradshaw, hat nun pikante Details zu dessen künftiger Zusammenarbeit mit Quarterback Russell Wilson ausgeplaudert.

Freut sich Sean Payton tatsächlich auf all seine neuen Schützlinge? Nach seiner Absenz als Head Coach in der NFL, die der 59-Jährige als TV-Experte bei "FOX" nutzte, ist der renommierte Trainer zurück.

Doch sein bald ehemaliger Arbeitskollege Terry Bradshaw verrät der Öffentlichkeit nun verwundernswerte Details über dessen Vorfreude auf die Zusammenarbeit mit Russell Wilson.

Anzeige
Payton, Broncos, 1600
News

"Nicht für jeden geeignet": Payton warnt Broncos-Spieler

Mit der Verpflichtung von Sean Payton als neuen Head Coach läuten die Denver Broncos eine neue Zeitrechnung ein. In seiner Antrittsrede deutete der 59-Jährige an, dass für einige Spieler empfindliche Veränderungen bei der Neuausrichtung der Franchise bevorstehen.

  • 07.02.2023
  • 19:47 Uhr

Brisant dabei: Auf die Frage, ob Payton denn gerne mit Wilson arbeiten würde, ließ Bradshaw verlauten: "Das glaube ich nicht. Aber damit muss er jetzt klarkommen. Er hat keine Wahl", so Bradshaw im Interview mit Vic Lombardi vom "Altitude Sports Radio".

Jedoch ergänzte er: "Eines sage ich Ihnen aber: Er wird das Beste aus ihm herausholen."

Gänzliche ungewohnte Aussagen über Payton, galten die Broncos doch als Wunschlösung für den Coach und dessen große Ambititonen mit dem Team.

Bradshaw: Drei andere NFL-Teams für Payton keine Option

Doch auch zu anderen potenziellen Arbeitgebern gab Bradshaw Einblicke. Auch zu den Arizona Cardinals um Quarterback Kyler Murray soll Payton eine klare Meinung gehabt haben: "Er wollte nicht mit diesem Quarterback arbeiten."

Einigkeit zwischen Bradshaw und Payton herrschte wohl in Bezug auf die Carolina Panthers: "Du kannst nicht nach Charlotte gehen. Das ist die NFC South", riet der ehemalige Quarterback dem scheidenden TV-Experten offenbar. Immerhin befindet sich Paytons Ex-Team, die New Orleans Saints, ebenfalls in dieser Division.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Zugleich wurde eine Anstellung bei den Houston Texans vom Tisch geräumt: "Du kannst nicht nach Houston gehen. Sie haben da unten keinen Quarterback. Und du willst nicht in Houston sein", sagte Bradshaw angeblich zu Payton.

Durch das brisante Interview des Ex-NFL-Stars könnte Sean Paytons vorerst letzter Auftritt für "Fox" im Rahmen des Super Bowls umso interessanter werden. Noch ist jedoch unklar, ob der neue Head Coach der Broncos dort zu den Aussagen von Bradshaw Stellung beziehen wird.


© 2024 Seven.One Entertainment Group