• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Green Bay Packers: Equanimeous St. Brown - wie ihm ein Gespräch mit Aaron Rodgers half

  • Aktualisiert: 27.11.2021
  • 12:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Wire
Anzeige

Equanimeous St. Brown will nach einer zuletzt guten Leistung am Sonntag (ab 22:25 Uhr live auf ProSieben MAXX und auf ran.de) gegen die Los Angeles Rams nachlegen. Im Vorfeld verrät der Wide Receiver, wie Aaron Rodgers ihn aufgebaut hat.

München – Für Equanimeous St. Brown läuft es in dieser Saison bei den Green Bay Packers immer besser. Zuletzt machte er beim 31:34 bei den Minnesota Vikings trotz der Pleite positiv auf sich selbst aufmerksam.

Nun gab es für EQ ein Sonderlob von Head Coach Matt LaFleur.

"EQ hat einen großartigen Job gemacht. Er hat die Rolle angenommen, nicht nur als physisch starker Passempfänger, der starke Szenen hat - in der vergangenen Woche hatte er offensichtlich ein paar explosive Situationen - aber auch als Mitglied der Special Teams", sagte La Fleur der "dpa".

Anzeige

Guter Auftritt gegen Vikings

St. Brown wurde gegen die Vikings zweimal von Quarterback Aaron Rodgers angeworfen, beide Pässe konnte er für insgesamt 43 Yards fangen. Zusätzlich holte der Wide Receiver mit einem Lauf elf Yards Raumgewinn. Auch für die Special Teams war er aktiv.

Für ihn war das unter dem Strich die beste Ausbeute der Saison. Insgesamt steht er bei fünf Receptions bei 55 Yards – ohne Frage sind diese Zahlen ausbaufähig. Die Bilanz von acht Einsätzen in elf Spielen kann sich zwar sehen lassen, sportlich spielt er aber oft nur eine Nebenrolle. Die Hoffnung: Dass sich Auftritte wie gegen die Vikings häufen. Die nächste Chance hat St. Brown am Sonntag (ab 22:25 Uhr live auf ProSieben MAXX und auf ran.de), dann spielen die Packers gegen die Los Angeles Rams.

Der 25-Jährige war vor der Saison dem Cut zum Opfer gefallen. Anschließend hatten ihn die Packers aber zurückgeholt. St. Brown ("Das war ein harter Tag") musste die Entlassung erst einmal sacken lassen. Was ihm half – ein Gespräch mit Rodgers. "Er hat mir gesagt, dass er mir den Rücken stärkt und will, dass ich beim Team bleibe", erzählte St. Brown.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group