• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Las Vegas Raiders: Davante Adams von Kameramann wegen Schubser verklagt

  • Aktualisiert: 27.05.2023
  • 12:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Icon Sportswire
Anzeige

Der Schubser von Davante Adams gegen einen Kameramann nach dem Spiel gegen die Kansas City Chiefs im Oktober 2022 zieht weiter seine Kreise. Nun erwartet den Wide Receiver eine Zivilklage.

Der Mitarbeiter eines TV-Produktionsteams, der im vergangenen Oktober von Davante Admas beim Verlassen des Feldes geschubst wurde, hat eine Zivilklage gegen den Wide Receiver, die Las Vegas Raiders und die Kansas City Chiefs eingereicht.

Park Zebley behauptet, dass er unmittelbar nach dem angeblichen Angriff um sein Leben fürchtete und bei ihm Symptome einer Gehirnerschütterung diagnostiziert wurden. Zudem sei er im Internet angegriffen worden. Die Klage reichte er in diesem Monat ein.

Doch was war passiert? Auf dem Weg vom Spielfeld zur Umkleidekabine stieß der Wide Receiver mit Zebley zusammen. Auf mehreren Videos ist zu sehen, dass Adams Zebley schubst, als dieser seinen Weg kreuzt, und kurz stehen bleibt, um ihn anzustarren, während er auf dem Boden liegt. Aufgrund des Vorfalls läuft gegen den Star der Raiders vor dem Stadtgericht von Kansas City ein Verfahren wegen Körperverletzung. Seine nächste Anhörung hat Adams dort am 26. Juni.

Anzeige

Nach Schubser von Raiders-Star Adams: Zebley fordert Entschädigung

Diese Anklage reiche allerdings nicht aus, so Zebley. Gegenüber "The Star" erklärte er: "Ich suche nach Gerechtigkeit. Man kann niemanden zu Boden stoßen und so tun, als wäre nichts passiert. Nicht im wirklichen Leben."

Demnach verklagt er Adams wegen Körperverletzung. Die Raiders sollen, weil sie sein Arbeitgeber sind ebenfalls haften. Zudem wirft er den Chiefs, der Jackson County Sports Complex Authority und Landmark Events Staffing Fahrlässigkeit vor.

Davante Adams
News

Superstar Adams stänkert gegen Raiders-Front-Office

In einem Interview äußert sich Wide Receiver Davante Adams von den Las Vegas Raiders kritisch gegenüber dem Front Office. Der Pro Bowler hinterfragt die sportliche Richtung, die das Team eingeschlagen hat.

  • 17.05.2023
  • 10:38 Uhr

Adams entschuldigte sich kurz nach dem Vorfall. Von der NFL wurde der 30-Jährige nicht bestraft. "Wir befinden uns in der Anfangsphase der Sache. Aber er sucht nach einer Entschädigung für das, was ihm passiert ist, und wenn eine Jury entscheiden muss, dann wird sie das tun", erklärte Zebleys Anwalt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group