• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSiebenMAXX und im Stream

New York Jets - Trade für Aaron Rodgers: Besitzer Woody Johnson zeigt sich "optimistisch"

  • Aktualisiert: 30.03.2023
  • 11:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Icon Sportswire
Anzeige

Die Trade-Verhandlungen um Aaron Rodgers zwischen den Green Bay Packers und den New York Jets laufen weiter. Bei der Zusammenkunft der NFL-Teambesitzer äußerte sich auch der Owner der Jets, Woody Johnson, zu seinem designierten Quarterback. Er gab sich optimistisch.

Es vergeht beinahe kein Tag mehr, ohne dass sich ein Offizieller der New York Jets oder Green Bay Packers zu Aaron Rodgers äußert.

Der Quarterback gab an, für die Jets spielen zu wollen. Die Jets gaben an, Rodgers haben zu wollen und die Packers wiederum sagten bereits, dass sie für die Zukunft ohne den Quarterback planen.

Doch die Trade-Verhandlungen ziehen sich weiter.

Anzeige

Jets-Besitzer Johnson ist "optimistisch"

Beim jährlichen Treffen der NFL-Teambesitzer äußerte sich nun auch Jets-Besitzer Woody Johnson zur Personalie. "Wir sind ein bisschen besorgt", sagte er. "Aber wird sind auch optimistisch. Wir haben einen Plan, an dem werden wir festhalten."

Übernervös ob der zähen Verhandlungen um den 39-Jährigen ist er jedoch nicht. "Ich denke nicht, dass jemand bei uns auf einmal hyperventiliert", lachte er.

Brian Gutekunst Aaron Rodgers
News

First-Round-Pick? Das bieten die Jets angeblich für Rodgers

Traden die Green Bay Packers Aaron Rodgers für einen First-Round-Pick zu den New York Jets? Ein Bericht offenbart nun angeblich das Angebot der Jets. Außerdem äußert sich Packers-GM Brian Gutekunst zur Causa Rodgers und widerspricht dem Star-Quarterback.

  • 29.03.2023
  • 14:11 Uhr

Am Ende überwiegt die Vorfreude beim 75-Jährigen. "Wir sind einfach begeistert, dass ein Spieler von solch einem Kaliber für uns spielen möchte", erklärte Johnson.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Packers und Jets nähern sich wohl an

Experten spekulieren, dass die Jets sich keinesfalls von ihrem Erstrundenpick im kommenden Draft trennen wollen. Die Packers sollen diesen jedoch gefordert haben.

Zuletzt sprach Brian Gutekunst, General Manager der Packers, jedoch davon, dass die Kompensation für den zukünftigen Hall of Fame Quarterback nicht unbedingt einen Erstrundenpick beinhalten muss.

Theoretisch könnte sich der Rodgers-Trade noch monatelang hinziehen. Die Packers und Jets starten Anfang August in ihre verpflichtenden Training Camps.


© 2024 Seven.One Entertainment Group