• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL Live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Seattle Seahawks: OP von Jamal Adams offenbar gut verlaufen

  • Aktualisiert: 11.12.2021
  • 14:32 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Wire
Anzeige

Jamal Adams von den Seattle Seahawks hat sich der geplanten Schulter-OP unterzogen. Trainer Pete Carroll ist oiptimistisch, kann aber kein Datum für ein Comeback nennen.

München – Die OP von Jamal Adams ist offenbar gut verlaufen. Das deutete Seahawks-Trainer Pete Carroll nach dem Eingriff an.

Carroll lobte in einer ersten Stellungnahme nach der OP die Anstrengungen der Ärzte. "Die ersten Anzeichen deuten darauf hin, dass sie wirklich hart gearbeitet haben, um sicherzustellen, dass dies sicher sein wird", sagte Carroll bei ESPN. "Sie haben einige Schritte unternommen, um das zu tun. Ich habe seit der Operation noch nicht mit ihm gesprochen, aber wir haben wirklich gute Berichte darüber erhalten, was sie getan haben."

Anzeige

Hislop nimmt Adams' Platz ein

Adams fällt für den Rest der laufenden Saison aus, und die Seahawks haben ihn am Freitag erwartungsgemäß auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt. Cornerback Gavin Heslop wurde vom Practice Squad hochgezogen, um Adams' Platz im Kader einzunehmen.

Wirklich überzeugen konnte Adams in dieser Saison nicht. Trotzdem sagte Carroll: "Wir verlieren all das Feuer, das er mitbringt, die explosiven Plays", so der Coach. "Er hatte ein paar Picks, und er hat alles gemacht - außer, dass wir ihm nicht die Sacks gebracht haben, die er vor einem Jahr hatte. Ansonsten spielt er wirklich hart, zäh und hat viel Energie für uns. Er ist sehr positiv."

Kein Datum für ein Comeback

Wann Adams sein Comeback feiern wird? Unklar. "Ich kann Ihnen diese Daten im Moment nicht nennen. Das weiß ich nicht", sagte Carroll. Die Seahawks hoffen, dass Adams zur neuen Saison zurück ist.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Jamal Adams
News

Adams-Trade im Rückblick: Ernüchterung in Seattle

Mit dem Trade für Star-Safety Jamal Adams opferten die Seattle Seahawks im Juli 2020 die mittelfristige Zukunft für den sofortigen Erfolg. Weil dieser jedoch ausblieb, wird der Trade nach Adams' Verletzung ein Jahr später in ein ziemlich schlechtes Licht gerückt - und steht sinnbildlich für den plötzlichen Fall der Franchise.

  • 09.12.2021
  • 15:59 Uhr

Der Safety hatte vor der laufenden Saison einen neuen Vertrag bis 2025 unterschrieben, mit dem ihn die Seahawks nebenbei zum bestbezahlten Safety in der ganzen NFL machten. Bis zu 70 Millionen US-Dollar könnte er insgesamt verdienen, 38 Millionen US-Dollar sind ihm davon bereits jetzt garantiert. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.   


© 2024 Seven.One Entertainment Group