• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSiebenMAXX und ran.de

Rams: Sean McVay sagte gigantisches Amazon-Angebot ab - und wartet auf neuen Vertrag bei den Rams

  • Aktualisiert: 24.07.2022
  • 14:37 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Anfang des Jahres bekam Rams-Head Coach Sean McVay von Amazon ein gigantisches Angebot. Doch obwohl der Cheftrainer die Offerte ablehnte, fehlt es weiterhin an einer finanziellen Zusage seiner Franchise.

München - Im vergangenen Februar erhielt Head Coach Sean McVay von den Los Angeles Rams ein Mega-Angebot. Um ihn als Analyst für Thursday Night Football zu gewinnen, bot Amazon dem 36-Jährigen 20 Millionen US-Dollar pro Jahr. Für Verhandlungen mit Rams-Eigner Stan Kroenke das ultimative Druckmittel.

Als McVay ablehnte, gingen wohl die meisten davon aus, dass er sich von dem Besitzer der Franchise eine finanzielle Zusage für einen neuen Kontrakt hatte geben lassen.

Glaubt man dem Cheftrainer, dann ist das aber nicht der Fall. McVay sagte zum Start des Trainingslagers, er und das Team seien in Sachen Vertragsverlängerung "in einer guten Position" - das berichtet die "Los Angeles Times".

Anzeige

McVay hat noch keinen neuen Vertrag bei den Rams

Auf die Frage, ob es noch vor Beginn der Regular Season zu einer Einigung kommen wird, erklärte er, dies sei "mehr als wahrscheinlich", er möchte sich aber auf "keinen Zeitplan festlegen".

Top 10 der meistverkauften NFL-Trikots in Deutschland im Juni 2022

NFL-Trikotverkäufe in Deutschland: Gronk auf der 2

Welche Trikots der NFL-Stars sind in Deutschland besonders nachgefragt? Auf den ersten Plätzen stehen im Juni 2022 zwei Super-Bowl-Dauerbrenner. Auch ein Rookie schafft es in die Top10.

  • Galerie
  • 24.07.2022
  • 09:37 Uhr

Und weiter: "Diese Dinge können sich hinziehen, wie wir alle wissen. Aber ich habe ein gutes Gefühl, was die Richtung der Gespräche angeht, die zwischen mir und Les (General Manager Les Snead, Anm.d.Red.) geführt wurden."

Sean McVay ist seit 2017 Head Coach der Rams, in der vergangenen Saison holte er mit der Franchise erstmals den Super Bowl. Sein Vertrag läuft 2023 aus.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group