• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben MAXX und ran.de

Seattle Seahawks: Offensive Coordinator fordert mehr Targets für D.K. Metcalf

  • Aktualisiert: 03.12.2021
  • 23:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Der Offensive Coordinator der Seahawks, Shane Waldron, hat sich dafür ausgesprochen, dass D.K. Metcalf wieder mehr Targets erhält. Vorher hatte sich schon Russ Wilson dafür eingesetzt.

München/Seattle - Der Offensive Coordinator der Seattle Seahawks, Shane Waldron, hat sich dafür ausgesprochen, dass Wide Receiver D.K. Metcalf wieder mehr Targets im Spiel erhält.

Waldron sagte angesprochen auf Metcalf bei "ESPN": "Wir müssen ihm öfter den Ball geben. Wir werden weiter daran arbeiten, dass hinzubekommen und keine Entschuldigungen suchen, für Sachen die im Spiel passieren. Wir müssen das hinbekommen."

Anzeige

Aktuell kaum Targets für den Elite Receiver

Metcalf war am Montag während der Niederlage gegen das Washington Football Team in der ersten Halbzeit überhaupt nicht angespielt worden. Insgesamt hatte er am Ende einen gefangenen Ball für 13 Yards bei vier Targets vorzuweisen, sein mit Abstand schlechtester Wert seit seiner Rookie Saison 2019. 

Metcalf hatte an den ersten sieben Spieltagen der aktuellen Saison noch 77 Receiving Yards pro Spiel aufgelegt und dazu noch sechs Touchdowns erzielt. Seit dem achten Spieltag schrumpften diese Zahlen auf nur 28 Receiving Yards pro Spiel und 2 Touchdowns. In den letzten drei Spielen konnte Metcalf überhaupt keinen Score mehr verbuchen. 

JD McKissic
News

Seahawks im Sturzflug! Pleite in Washington

Die Seattle Seahawks müssen einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Gegen das Washington Football Team unterlag die Mannschaft um Quarterback Russell Wilson knapp mit 15:17.

  • 30.11.2021
  • 07:44 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch Wilson äußert sich

Schon direkt nach dem Spiel hatte sich Quarterback Russell Wilson ähnlich geäußert. Er hatte ebenfalls gefordert, dass Metcalf mehr eingebunden werden müssen und berichtete, dass die Seahawks bis zu neun Spielzüge entworfen hatten, welche Metcalf als Ziel sahen. Jedoch habe keiner dieser Spielzüge funktioniert. 

Die Seahawks stehen nach elf Spieltagen bei einer Bilanz von 3-8 und auf dem letzten Platz in der NFC West. 

Konstantin Mokrus

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group