• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben und ran.de

Seattle Seahawks: Gewichtsverlust und Angstzustände! So hart traf Tyler Lockett die Corona-Erkrankung

  • Aktualisiert: 01.01.2022
  • 03:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Seattle Seahawks-Receiver Tyler Lockett hatte während seiner COVID-Erkrankung mit deutlich mehr Problemen zu kämpfen, als seine ebenfalls infizierten Mitspieler. In einem Interview schildert er nun sein Leiden.

München/Seattle - Die Seattle Seahawks hatten in den vergangenen Wochen mehrfach mit COVID-Infektionen zu kämpfen. Laut Head Coach Pete Carroll waren die meisten betroffenen Profis dabei asymptomatisch oder zeigten nur leichte Symptome.

Für einen galt dies aber mitnichten. So waren die Erfahrungen von Wide Receiver Tyler Lockett deutlich schwerwiegender.

Vor US-Reportern erklärte der Passempfänger, dass er mit einer Reihe von schwerwiegenden Symptomen zu kämpfen hatte. "Mein Hals tat weh, ich hatte Schüttelfrost, meine Brust tat weh", führte Lockett aus: "Ich war sehr, sehr ängstlich. Meine Gedanken schweiften einfach ab, weil ich wahrscheinlich zu viel nachdachte. Ich musste mich übergeben, und ich hatte einfach keine Energie. Ich habe kaum etwas gegessen. Ich glaube, ich habe etwa acht Pfund abgenommen."

Anzeige

Gesundheitliche Probleme bei Lockett

Dass der Receiver in der vergangenen Woche bereits wieder auf dem Feld stand, war für ihn selbst "eine ziemlich große Leistung. Ich will nicht sagen, dass ich Atemprobleme hatte, aber ich konnte nicht so richtig aus der Brust atmen, wie ich es wollte".

Der 29-Jährige, der doppelt geimpft ist, aber noch keine Booster-Impfung erhalten hat, verbrachte eine Woche auf der COVID-Liste und verpasste die Partie gegen die Los Angeles Rams.

"Es frustriert einen als Einzelperson, wenn man mit den Symptomen von COVID zu tun hatte und gesehen hat, wie es bei einem selbst war. Man weiß wirklich nicht, wie es sich auf andere Leute auswirkt."

Russell Wilson
News

NFL: Wilson schließt Seahawks-Abschied nicht aus

Die Zukunft von Quarterback Russell Wilson bei den Seattle Seahawks ist weiterhin ungewiss. Auf der Pressekonferenz vor dem Duell gegen die Detroit Lions gewährte der 33-Jährige einen Einblick in seine Gemütslage.

  • 31.12.2021
  • 09:45 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Fantasy-Spieler als Problem

Während seiner Zeit der Genesung waren es vor allem die Fantasy-Spieler, die für Lockett zum Problem wurden. "Für mich war es ätzend zu sehen, wie die Leute sagten: 'Wird Tyler spielen? Wird Tyler spielen? Ich brauche ihn, um meinem Fantasy-Team zu helfen.' Es war wie, naja, ich versuche nur, das hier zu überstehen", so der Sportler weiter.

Zudem erklärte er, in Erwägung gezogen zu haben, die Saison 2020 aufgrund der Pandemie komplett ausfallen zu lassen.

In der vergangenen Woche fing er im Spiel gegen die Chicago Bears drei Pässe für 30 Yards.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group