• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Seattle Seahawks - Russell Wilson vor Lions-Spiel: "Hoffe, es wird nicht mein letztes Heimspiel"

  • Aktualisiert: 31.12.2021
  • 09:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Die Zukunft von Quarterback Russell Wilson bei den Seattle Seahawks ist weiterhin ungewiss. Auf der Pressekonferenz vor dem Duell gegen die Detroit Lions in Week 17 gewährte der 33-Jährige einen Einblick in seine Gemütslage. 

München/Seattle - Die Ära von Russell Wilson bei den Seattle Seahawks könnte sich dem Ende entgegen neigen. Seit Monaten wird über einen Abschied des Quarterbacks spekuliert, mit Blick auf das Ende der Saison spricht Wilson offen über seine Zukunft. 

Vor dem 17. Spieltag und dem Duell gegen die Detroit Lions, sagte Wilson auf der Pressekonferenz: "Ich hoffe, dass es nicht mein letztes Heimspiel wird. Gleichzeitig weiß ich, dass es nicht mein letztes Spiel in der NFL sein wird."

Sportlich geht es für die "Hawks" nicht mehr um viel. Die Playoffs sind erstmals seit 2017 außer Reichweite und ein Umbruch rund um das Team und den Trainerstab könnte bevorstehen. 

In der von Verletzungen überschatteten laufenden Spielzeit sammelte Wilson 2.639 Passing Yards, 18 Touchdowns und fünf Interceptions. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group