Sechs Monate auf Bewährung: Bud Dupree. - Bildquelle: Getty ImagesSechs Monate auf Bewährung: Bud Dupree. © Getty Images

Nashville/München - Tennessee Titans-Star Bud Dupree ist in Nashville zu einer sechsmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. 

Laut "ESPN" bekannte sich der Outside Linebacker der Körperverletzung schuldig und akzeptierte die Strafe des Gerichts. 

Auseinandersetzung in Apotheke 

Im Januar 2022 war es in einer Apotheke in Nashville zu einer Auseinandersetzung zwischen Dupree und einem 20-Jahre alten Angestellten gekommen. Dabei soll der NFL-Profi das Telefon des Mitarbeiters zerstört und ihn in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt haben. 

Im Anschluss wurde der 29-Jährige angeklagt. 

Dupree spielt seit 2021 für die Titans, zuvor war der ehemalige Erstrundenpick sechs Jahre für die Pittsburgh Steelers aktiv. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.