• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL-Brüderpaar

Travis Kelce wollte Jason Kelce zu den Kansas City Chiefs holen

  • Aktualisiert: 24.03.2023
  • 08:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die Gebrüder Kelce führen den Podcast "New Heights". Dort sprechen beide in der neuesten Ausgabe über ihre Erfahrungen der Free Agency und Travis berichtet von einem törichten Versuch, Bruder Jason zu den Kansas City Chiefs zu holen.

von Mike Stiefelhagen

Die Kelces sind als erstes Bruderpaar in die Geschichte eingegangen, welches im Super Bowl gegeneinander spielte. Während Travis Kelce seit 2013 bei den Kansas City Chiefs unter Vertrag steht, ist Jason Kelce seit 2011 bei den Philadelphia Eagles. Beide haben nie die Franchise gewechselt.

Doch wie in der neuesten Ausgabe ihres NFL-Podcasts "New Heights" zu hören, gab es Abwerbeversuche. Und wie die Free Agency-Zeit in der NFL auch in dieser Saison zeigt, ist nichts unmöglich.

Anzeige

Travis Kelce als Vermittler: Jason Kelce als Center bei den Chiefs?

Die größten Verträge der NFL-Historie (Gesamtvolumen)

NFL-Historie: Die größten Verträge pro Position

Heute begeben wir uns ins NFL-Archiv. Wir schauen uns pro Positionsgruppe die bestdotierten Verträge in der NFL-Geschichte nach Gesamtvolumen an. Dabei zählen nur einzelne Verträge.

  • Galerie
  • 21.03.2023
  • 19:35 Uhr

Jason Kelce zur Free Agency: "Was in so einer Zeit für die Teams immer interessant ist, sind Spieler, die vermitteln können, wen man jemand bestimmtes im Auge hat. Das hilft jemanden zu rekrutieren."

Travis Kelce pflichtet dem mit einer Anekdote bei: "Auf jeden Fall. Ich erinnere mich noch, als 2015 oder 2016 unser Center Rodney Hudson nach Oakland wechselte und wir uns fragten, was machen wir jetzt auf dieser Position? Und ich dachte mir, man ... ich kenne da jemanden, der perfekt passen würde! Also bin ich zu John Dorsey, dem damaligen General Manager der Chiefs gegangen und meinte 'John! Ich kenne da einen guten Center'."

Jason Kelce: "Du dachtest an mich!?"

Travis: "Ich meinte zu ihm, es wird nicht einfach, den loszueisen, aber ich glaube, er passt perfekt zu uns."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kansas City Chiefs schenkten Kelce kein Gehör

Jason: "Du wolltest, dass die Chiefs für mich traden?"

Travis: "Zu 1000 Prozent! Eigentlich will ich das sogar jedes Jahr."

Jason: "Naja, ... nicht heutzutage. Ihr habt ja jetzt Creed Humphrey!"

Travis: "Stimmt. Jetzt brauchen wir dich nicht mehr. Aber doch, es gab diesen einen Moment, wo es einen Anruf, eine Konversation über dich gab."

Jason: "Also wäre es fast passiert!?"

Travis: "Nein. Nicht mal annähernd."

Jason: "Cool."


© 2024 Seven.One Entertainment Group