• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NHL - Nico Sturm mit den Minnesota Wild an der Spitze der Western Division

  • Aktualisiert: 11.11.2021
  • 07:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Nico Sturm hat in der NHL mit den Minnesota Wild den nächsten Sieg eingefahren. Gegen die Arizona Coyotes gewannen die Wild mit 5:2 und stehen damit nun an der Spitze der Central Division im Westen.

München/Minneapolis - Eishockey-Nationalspieler Nico Sturm ist mit den Minnesota Wild weiter auf Erfolgskurs in der NHL. Minnesota gewann 5:2 bei den Arizona Coyotes und liegt nach dem vierten Sieg in Folge an der Spitze der Central Division.

Insgesamt war es bereits der neunte Sieg im zwölften Spiel für die Wild. Sturm stand gegen Arizona rund 13 Minuten auf dem Eis, blieb aber ohne Scorerpunkt.

Anzeige

Maple Leafs dominieren Flyers, Predators besiegen Stars

Am Mittwoch (Ortszeit) gab es neben der Partie von Sturm noch zwei weitere Partien: Die Nashville Predators besiegten in einem Krimi die Dallas Stars am Ende mit 4:2, das Tor zur Entscheidung erzielte Colton Sissons 43 Sekunden vor Schluss.

Souveräner machten es die Toronto Maple Leafs, die Kanadier gewannen überlegen mit 3:0 gegen die Philadelphia Flyers, die im elften Saisonspiel erst ihre dritte Niederlage einstecken mussten.

Du willst die wichtigsten NHL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group