• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NHL: Rieder kassiert mit Calgary vierte Niederlage in Folge

  • Aktualisiert: 18.11.2019
  • 09:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDEthan Miller
Anzeige

Nationalspieler Tobias Rieder schlittert mit den Calgary Flames nach einem torlosen Wochenende in der nordamerikanischen Profiliga NHL in eine Krise.

Los Angeles - Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder schlittert mit den Calgary Flames nach einem torlosen Wochenende in der nordamerikanischen Profiliga NHL in eine Krise. Das bittere 0:6 bei den Vegas Golden Knights war für die Flames die vierte Niederlage nacheinander und folgte einen Tag nach einem 0:3 bei den Arizona Coyotes. Seit genau 130:03 Minuten ist Calgary damit ohne Torerfolg und liegt mit 23 Punkten aus 23 Spielen außerhalb der Play-off-Ränge in der Western Conference.

Auch Flügelstürmer Rieder (26) spielte wieder einmal glücklos und steht nach bisher 17 Saisoneinsätzen bei nur einem Tor. Bereits die Vorsaison war für den Landshuter schlecht gelaufen, als er im Trikot der Edmonton Oilers in 67 Einsätzen keinen einzigen Treffer erzielte. Besonders enttäuschend agierte in Las Vegas jedoch die Top-Reihe der Flames um Johnny Gaudreau, der bei fünf Gegentoren auf dem Eis stand.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group