• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NHL

Oilers verlieren, Draisaitl erneut ohne Scorerpunkt

  • Aktualisiert: 12.03.2020
  • 08:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SID
Anzeige

Eishockey-Star Leon Draisaitl ist in der nordamerikanischen Profiliga NHL zum dritten Mal in Folge leer ausgegangen.

Köln - Eishockey-Star Leon Draisaitl ist in der nordamerikanischen Profiliga NHL zum dritten Mal in Folge leer ausgegangen. Beim 2:4 der Edmonton Oilers gegen die Winnipeg Jets gelang dem deutschen Nationalspieler weder ein Tor noch ein Assist. Draisaitl führt die Scorerliste weiterhin mit 110 Punkten souverän an.

Anzeige
NHL prüft Maßnahmen wegen Coronavirus
News

NHL prüft Maßnahmen wegen Coronavirus

Nach der Aussetzung aller Spiele in der Basketball-Profiliga NBA berät die NHL über das weitere Vorgehen aufgrund der Coronavirus-Pandemie.

  • 12.03.2020
  • 08:21 Uhr

Für die Jets, die um einen Play-off-Platz kämpfen, war es bereits der vierte Sieg in Folge. Edmonton liegt in der Pacific Division mit 83 Punkte weiter drei Punkte hinter Spitzenreiter Vegas Golden Knights auf dem zweiten Platz, die Jets schoben sich auf den ersten Wildcard-Rang im Westen vor.

Bergmann verliert mit de San Jose Sharks

Lean Bergmann musste mit den San Jose Sharks eine 2:6-Niederlage bei den Chicago Blackhawks hinnehmen. Für den 21-Jährigen war es der zwölfte NHL-Einsatz.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Im Nachholspiel der St. Louis Blues bei den Anaheim Ducks gewannen die Gäste mit 4:2. Die Partie war am 11. Februar abgebrochen worden, da Blues-Spieler Jay Bouwmeester aufgrund von Herz-Kreislauf-Problemen kollabierte.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group