• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Stützle verliert mit Ottawa

  • Aktualisiert: 21.01.2023
  • 06:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/Getty Images/SID/Thearon W. Henderson
Anzeige

Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle hat mit den Ottawa Senators die dritte Niederlage aus den vergangenen vier Partie kassiert.

Melbourne (SID) - Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle hat mit den Ottawa Senators in der nordamerikanischen Profiliga NHL die dritte Niederlage aus den vergangenen vier Partie kassiert. Das Team des 21-Jährigen verlor bei den Pittsburgh Penguins mit 1:4. Stützle gab den Assist zum einzigen Treffer der Senators von Brady Tkachuk, es war seine 23. Vorlage in diese Saison. Ottawa bleibt Siebter in der Atlantic Division mit 43 Punkten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group