• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
XFL Samstag und Sonntag live auf ran.de

"Lamentiert zu viel": XFL-Star Josh Johnson fährt Trainer an

  • Aktualisiert: 09.03.2020
  • 21:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Wire
Anzeige

In der XFL wird verbal schon mal scharf geschossen. Dann bekommen auch die Trainer ihr Fett weg, wie jetzt bei den L.A. Wildcats.

München – Klare Worte sind eine schöne Sache, vor allem in Sportarten, die sonst gerne mal verbal weichgespült sind. Doch in der Hitze des Gefechts geht es oft rund, dann wird es emotional – auch in der neuen XFL.

Anzeige

Mehr Entertainment? Bitte sehr!

Umso schöner, wenn die Mikros offen sind. Dafür will die neue Liga ja auch stehen: Für mehr Entertainment am Rande des Spiels, weshalb es auch immer wieder Interviews während des Spiels mit den Akteuren gibt. 

Eine irre Szene ereignete sich jetzt in Week 5 beim Spiel der L.A. Wildcats gegen die Tampa Bay Vipers. 

Wildcats-Quarterback Josh Johnson griff im letzten Viertel zum Telefon, um Offensive Coordinator Norm Chow eine Ansage zu machen, die man so auch nicht jeden Tag hört.

Der Tenor: Nicht labern, machen.

"Coach, ihr alle debattiert und lamentiert viel zu viel. Sagen Sie die Plays an ... hören Sie auf", wetterte Johnson.  

Nachdem er aufgelegt hatte, schob er noch hinterher: "Der Kerl quatscht sich um die Touchdowns." NFL-Wandervogel Johnson hatte im Vorfeld angekündigt, bei den Wildcats den Anführer zu machen. Dazu gehören dann offenbar auch Ansagen an die Trainer.

Sie erfolgte wohlgemerkt nach Johnsons viertem Touchdown-Pass. Zu dem Zeitpunkt führten die Wildcats 33:24, am Ende siegten sie 41:34. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group