• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

XFL: Dallas Renegades holen Ex-Browns-Quarterback Brogan Roback

  • Aktualisiert: 12.02.2020
  • 12:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Die Dallas Renegades reagieren auf den temporären Ausfall ihres dritten Quarterbacks Eric Dungey und holen dafür einen Ex-Signal Caller der Cleveland Browns, Brogan Roback.

München/Dallas - Er ist vielen NFL-Fans noch bekannt aus der "Hard Knocks"-Staffel mit den Cleveland Browns, als er unter anderem von Quarterback Baker Mayfield immer wieder zum Einkaufen oder anderen Erledigungen für den gemeinsamen Wohnwagen auf dem Trainingsgelände der Browns geschickt wurde: Signal Caller Brogan Roback.

Anzeige
XFL: Das sind die Wettquoten für die Free Agents

XFL-Einstieg? Die Wettquoten für Brady, Brown und Co.

Die XFL hat bereits erklärt, dass sie hinter großen Namen her ist. Aber reicht das, um Spieler wie Tom Brady, Antonio Brown oder Colin Kaepernick anzulocken? ran.de hat die Wettquoten für den XFL-Einstieg von vertragslosen Spieler.

  • Galerie
  • 11.02.2020
  • 23:47 Uhr

Damals war der mittlerweile 25-Jährige der Dritte in der Quarterback-Hierachie der Browns und im wahrsten Sinne des Wortes der Wasserträger für seine Kollegen. Durchsetzen konnte er sich in Cleveland nicht, absolvierte nur zwei Preseason-Games und brachte dabei neun von 18 Pässen für 152 Yards an den Mann. Mehr nicht.

Roback bekommt eine neue Chance in der XFL

Nun bekommt Roback allerdings eine neue Chance - und zwar bei den Dallas Renegades in der XFL. Die Franchise verpflichtete den Quarterback, nachdem der eigentlich dritte Signal Caller Eric Dungey wegen einer familiären Angelegenheit auf die sogenannte "Reserve/Left Squad"-List gesetzt wurde. Zuvor war Roback von den St. Louis BattleHawks gedraftet worden, um im Laufe der Saisonvorbereitung wieder entlassen zu werden.

Roback muss sich somit hinter Starting-Quarterback Philip Nelson und dessen Backup Landry Jones einordnen. Ob er in Dallas somit überhaupt zum Einsatz kommt, werden die kommenden Wochen zeigen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group