• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WWE RAW und SmackDown exklusiv auf ProSieben MAXX und ran.de

WWE - Mega-Chaos: Kommt "The Rock" zum Royal Rumble?

  • Aktualisiert: 25.01.2023
  • 23:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Am nächsten Samstag steigt in San Antonio das Royal Rumble. Ein möglicher Auftritt von Superstar "The Rock" sorgt bei Fans und auch hinter den Kulissen für ein Mega-Chaos.

Kommt er? Oder doch nicht?

Am kommenden Samstag findet in San Antonio der Royal Rumble statt. Rund um die wohl wichtigste Personalie herrscht dabei aber Chaos.

Vor knapp drei Wochen veröffentlichte die WWE das offizielle Poster des Mega-Events. Viele Fans sahen darauf einen versteckten Hinweis auf die Erfüllung eines Traums, den Wrestling-Fans schon lange haben: Einen Auftritt von "The Rock" Dwayne Johnson.

Anzeige

Tritt "The Rock" auf?

Kurz vor dem Event scheint nun aber ein Mega-Chaos zu herrschen. So wurden Gerüchte laut, "The Rock" befinde sich überhaupt nicht in WWE-Form und werde daher nicht zu einem Match antreten.

AEW, Dark, 1600
News

WWE vor Verkauf: Greift ausgerechnet Konkurrent AEW zu?

Die WWE steht nach dem Putsch zurück an die Spitze des Unternehmens von Ex-Boss Vince McMahon vor dem Verkauf. Überraschenderweise soll auch Hauptkonkurrent AEW Interesse an der Übernahme der Wrestling-Liga haben.

  • 13.01.2023
  • 17:13 Uhr

In der Folge änderte die WWE ein wichtiges Segment für die RAW-Sendung am vergangenen Montag. So wurde eine ursprünglich geplante Familien-Zeremonie für Roman Reigns – den Cousin von "The Rock" – abgesagt.

Nun berichten einige Medien, die WWE wäre schon länger darüber informiert gewesen, dass sie nicht auf "The Rock" bauen kann. Allerdings könnte es sich bei dem abgesagten Segment auch um eine irreführende Aktion handeln, um ein Comeback von "The Rock" noch überraschender zu gestalten.

Übrigens: Sollte dieser nicht antreten, hat die WWE gleich mehrere Ersatz-Möglichkeiten. Zum einen Cody Rhodes, der nach einer schweren Verletzung beim Royal Rumble erstmals wieder im Ring stehen wird. Außerdem wären auch der in den vergangenen Wochen stark promotete Sami Zayn und "Stone Cold" Steve Austin möglich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group