• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
RAW und Smackdown bei ProSieben MAXX

WWE nimmt den Undertaker in die Hall of Fame auf

  • Aktualisiert: 18.02.2022
  • 17:21 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© WWE
Anzeige

Im Rahmen der WrestleMania-Woche ehrt die WWE einen ihrer größten Wrestler. Wie das Unternehmen bekanntgab, wird der Undertaker am 1. April in die Hall of Fame aufgenommen. 

München - Er ist zweifelsohne einer der bekanntesten Wrestler der WWE-Geschichte. Eine Legende.

Nun bekommt der Undertaker seinen verdienten Lohn. Wie das Unternehmen bekanntgab, wird der 56-Jährige im Rahmen der WrestleMania-Woche Anfang April in die WWE Hall of Fame aufgenommen. 

Die Zeremonie findet am 1. April im American Airlines Center in Dallas statt. 

Anzeige

Über 30 Jahre im Ring 

Mark William Calaway, wie der Undertaker mit bürgerlichem Namen heißt, gilt als Ikone der Wrestling-Popkultur.

"RAW" und "SmackDown" immer mittwochs und samstags ab 22 Uhr live auf ProSiebenMAXX. 

Nach seinem WWE-Debüt bei der Survivor Series im Jahr 1990 hielt "The Phenom" fast alle wichtigen WWE-Meisterschaften und bestritt in seiner 30-jährigen Karriere einige der denkwürdigsten Kämpfe der Geschichte.

Historische Siegesserie

Darüber hinaus hat The Undertaker eine historische 21-jährige ungeschlagene Serie bei WrestleMania erreicht, die wohl nie gebrochen werden wird.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
WWE
News

Zu Wrestlemania: "Mega-Comebacks" bei der WWE?

Die WWE holt zum Gegenangriff aus. Nachdem die Liga in den letzten Monaten immer häufiger gegenüber AEW das Nachsehen hatte, plant die WWE wohl zwei Mega-Comebacks. So sollen ein Altstar und ein Gründungsmitglied der Konkurrenz bei Wrestlemania Matches bestreiten.

  • 16.02.2022
  • 15:53 Uhr

Im Jahr 2020 war der Undertaker in der WWE Network-Doku-Serie "Undertaker: The Last Ride" zu sehen, die sowohl von Fans als auch von Kritikern gelobt wurde, und gab bei der Survivor Series sein "Final Farewell". Der Undertaker tritt auch weiterhin außerhalb des Rings in Erscheinung, zuletzt im Netflix-Film Escape The Undertaker. 

Am 22. November 2020 beendete er endgültig seine Karriere. 

WrestleMania 38 findet an zwei Abenden, am Samstag, 2. April, und Sonntag, 3. April, live im AT&T Stadium in Dallas statt.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group