• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Stürmer beim FC Bayern im Fokus

FC Bayern: Oliver Kahn geht fest davon aus, dass Robert Lewandowski bleibt

  • Aktualisiert: 10.01.2023
  • 15:49 Uhr
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Die Vorstellung von Sadio Mane beim FC Bayern nutzt Vorstandschef Oliver Kahn auch für eindeutige Worte an die Adressen von Robert Lewandowski und des FC Barcelona.

München - Bei der Vorstellung des neuen Stürmerstars Sadio Mane beim FC Bayern wurde auch die Zukunft von Robert Lewandowski thematisiert.

Vorstandsboss Oliver Kahn deutete an, dass Manes Verpflichtung auch beim Polen zu einem Umdenken führen könnte.

"Die Spieler schauen genau hin, wen der Klub holt. Das strahlt auch nach innen", sagte Kahn und gab sich weiterhin zuversichtlich, was einen Verbleib Lewandowskis in München angeht.

Anzeige

Kahn: "Bei Robert hat sich nicht viel geändert"

"Bei Robert hat sich nicht viel verändert. Er hat einen Vertrag bis 2023 und wir freuen uns, wenn er am ersten Trainingstag bei uns auftaucht", so Kahn weiter.

Auch in Richtung des FC Barcelona, der als Hauptinteressent für Lewandowski gilt, hatte der 53-Jährige eine klare Botschaft.

"Bei Lewandowski denken wir überhaupt nicht über irgendwelche Angebote nach. Lewandowski hat gezeigt, was er zum Erfolg des FC Bayern beigesteuert hat und er wird es noch weiter beisteuern", erklärte Kahn.

Sadio Mane Zeitplan
News

Mane bei Bayern vorgestellt: Die Pressekonferenz zum Nachlesen

Der FC Bayern München steht mit der Verpflichtung von Sadio Mane vom FC Liverpool vor dem größten Transfer der jüngeren Vergangenheit. ran hat alle Entwicklungen um die Ankunft des Senegalesen im Ticker.

  • 22.06.2022
  • 18:31 Uhr

Der Stürmer habe einen Vertrag bis 2023, und mit allem anderen beschäftige er sich nicht, beteuerte Kahn.

Lewandowski hatte zuletzt immer offensiver seinen Abgang aus München im Sommer gefordert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Oliver Kahns Ex zieht in den Busch: Verena Kerth ist Kandidatin im Dschungelcamp 2023.


© 2024 Seven.One Entertainment Group