• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: Bayern holen Obiesie zurück in die Heimat

  • Aktualisiert: 23.07.2021
  • 12:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROHeiko BeckerHmBFIROHeiko BeckerHmBSID
Anzeige

Basketball-Pokalsieger Bayern München hat sich mit dem deutschen Nationalspieler Joshua Obiesie (21) verstärkt.

München (SID) - Basketball-Pokalsieger Bayern München hat sich mit dem deutschen Nationalspieler Joshua Obiesie (21) verstärkt. Der Guard kommt vom Bundesliga-Konkurrenten s.Oliver Würzburg und hat in seiner Heimatstadt bis 2023 unterschrieben. 

"Joshua ist ein talentierter Guard, der auf seinem Weg zuletzt etwas Zeit verloren hat. Er kommt aber jetzt nach München, um sich neu zu beweisen, sich zu verbessern und dem Team zu helfen", sagte Sportdirektor Daniele Baiesi.

Linkshänder Obiesie, der im Vorjahr seine ersten drei Länderspieleinsätze absolviert hatte, kam für Würzburg in der vergangenen Saison in 32 Spielen auf einen Schnitt von 5,1 Punkten. Anfang August wird Obiesie bei der California Classic Summer League im Trikot des NBA-Klubs Sacramento Kings auflaufen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group