• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: Meister Bayern holt Serben Dangubic

  • Aktualisiert: 18.09.2018
  • 20:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPEDJA MILOSAVLJEVIC
Anzeige

Basketball-Doublegewinner Bayern München hat seinen Kader um einen international erfahrenen Profi erweitert.

München (SID) - Basketball-Doublegewinner Bayern München hat seinen Kader um einen international erfahrenen Profi erweitert. Der serbische Flügelspieler Nemanja Dangubic (25) wechselt vom serbischen Topklub Roter Stern Belgrad zu den Münchnern. Dies gab der FCB am Dienstag bekannt.

In der EuroLeague stehen für den 2,04 Meter großen Dangubic 84 Einsätze zu Buche (5,4 Punkte pro Spiel). Im NBA-Draft 2014 war er an Position 54 von den Philadelphia 76ers gezogen worden, die Transferrechte halten allerdings die San Antonio Spurs.


© 2024 Seven.One Entertainment Group