• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: Würzburg verpflichtet Creek aus Göttingen

  • Aktualisiert: 06.06.2018
  • 15:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDSTR
Anzeige

Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat den australischen Nationalspieler Mitch Creek verpflichtet, der erst Anfang April von Adelaide zum Ligarivalen BG Göttingen gewechselt ist. 

Würzburg - Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat den australischen Nationalspieler Mitch Creek verpflichtet. Creek war erst Anfang April von den Adelaide 36ers zum Würzburger Ligarivalen BG Göttingen gewechselt. Für die Niedersachsen kam Creek im Saisonfinale in sieben Spielen zum Einsatz. Mit der Nationalmannschaft gewann der Flügelspieler im vergangenen Jahr die Asienmeisterschaft.

Ob Creek aber tatsächlich für die Würzburger auflaufen wird, ist noch unklar. Creek will wie im vergangenen Jahr an der NBA Summer League teilnehmen. Sollte er anschließend von einem Klub aus der nordamerikanischen Profiliga verpflichtet werden, hat Creek die Möglichkeit, aus seinem Vertrag bei den Würzburgern auszusteigen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group