• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Bayreuth verpflichtet Shooting Guard Robertson

  • Aktualisiert: 27.06.2018
  • 15:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© MISSOURI TIGERSMISSOURI TIGERSMISSOURI TIGERSChristina Long
Anzeige

Basketball-Bundesligist medi Bayreuth hat Shooting Guard Kassius Robertson für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen.

Bayreuth (SID) - Basketball-Bundesligist medi Bayreuth hat Shooting Guard Kassius Robertson für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Dies teilte der Klub am Mittwoch mit. Der 24 Jahre alte Kanadier kommt von der University of Missouri aus der US-amerikanischen College-Liga NCAA. Dort kam Robertson in der vergangenen Spielzeit auf einen Schnitt von 16,3 Punkten, 3,0 Rebounds, 2,3 Assists und eine Dreier-Trefferquote von 43 Prozent.

"Kassius kann durch seine Gefährlichkeit von jenseits der Dreipunktelinie ein Spiel verändern, wobei sich seine Fähigkeiten nicht alleine darauf reduzieren lassen. Er gilt als harter Arbeiter, der durch seinen unbändigen Willen jede neue Herausforderung in seiner Karriere gemeistert hat", sagte Bayreuth-Coach Raoul Korner. Robertson wird die Position von Gabe York übernehmen, der Bayreuth nach einer Spielzeit wieder verlässt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group