• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Bremerhaven verpflichtet Elston Turner Jr.

  • Aktualisiert: 29.07.2018
  • 21:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© EISBÄREN BREMERHAVENEISBÄREN BREMERHAVENEISBÄREN BREMERHAVEN
Anzeige

Die Eisbären Bremerhaven aus der Basketball Bundesliga (BBL) haben Elston Turner Jr. (28) unter Vertrag genommen.

Bremerhaven - Die Eisbären Bremerhaven aus der Basketball Bundesliga (BBL) haben Elston Turner Jr. (28) unter Vertrag genommen. Der amerikanische Guard spielte zuletzt in Italien bei Cuore Napoli, wo er in der abgelaufenen Saison einen Punkteschnitt von 21,9 erzielte. Turner ist nach Jan Niklas Wimberg und dem Litauer Paulius Sorokas der dritte Neuzugang beim Tabellen-16. der vergangenen Saison.

"Mit Elston Turner haben wir einen echten Scorer verpflichtet. Er ist auf beiden Flügelpositionen einsetzbar und könnte sogar auch auf der Eins aushelfen. Damit gibt er uns die Vielseitigkeit, die wir brauchen", sagte Geschäftsführer Wolfgang Grube. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group