• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ludwigsburg holt Kanadier Best

  • Aktualisiert: 24.09.2018
  • 17:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg ist vier Tage vor seinem ersten Saisonspiel noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden.

Ludwigsburg (SID) - Der Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg ist vier Tage vor seinem ersten Saisonspiel noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Die Schwaben verpflichteten den 1,93 m großen Point Guard Aaron Best bis zum Sommer 2019. Der 28-jährige Kanadier war zuletzt in seiner Heimat für ein Farmteam des NBA-Klubs Toronto Raptors aktiv. Die Riesen empfangen am kommenden Samstag (20.30) zum Auftakt die Frankfurt Skyliners.


© 2024 Seven.One Entertainment Group