• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Pesic mit Barcelona erneut spanischer Pokalsieger

  • Aktualisiert: 18.02.2019
  • 11:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der frühere Bundestrainer Svetislav Pesic hat mit dem FC Barcelona zum zweiten Mal in Folge den spanischen Basketball-Pokal gewonnen.

Madrid (SID) - Der frühere Bundestrainer Svetislav Pesic hat mit dem FC Barcelona zum zweiten Mal in Folge den spanischen Basketball-Pokal gewonnen. Die Katalanen gewannen am Sonntag 94:93 (77:77, 35:35) nach Verlängerung beim Erzrivalen Real Madrid und triumphierten zum 25. Mal im Wettbewerb. Rekordsieger ist Madrid (27).

Der Serbe Pesic (69) war vor fast genau einem Jahr zu Barca zurückgekehrt. 2003 hatte der ehemalige Headcoach von Bayern München in seiner ersten Amtszeit beim Spitzenklub bereits die Copa del Rey gewonnen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group