• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Biathletin Herrmann schließt Langlauf-Rückkehr aus: "Keine Ambitionen"

  • Aktualisiert: 14.09.2017
  • 15:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Biathlon-Umsteigerin Denise Herrmann (Oberwiesenthal) hat selbst eine kurzzeitige Rückkehr zum Langlauf ausgeschlossen.

Ruhpolding (SID) - Biathlon-Umsteigerin Denise Herrmann (Oberwiesenthal) hat selbst eine kurzzeitige Rückkehr zum Langlauf ausgeschlossen. "Nein, da gibt es keine Ambitionen. In diese Richtung ist nichts geplant", sagte die 28-Jährige am Donnerstag in Ruhpolding.

Herrmann war im Vorjahr ins Lager der Skijäger gewechselt, hatte während des Winters dann aber auch an Langlauf-Wettbewerben teilgenommen. "Das hat sich damals einfach angeboten", sagte Herrmann, die sich mittlerweile als Biathletin pudelwohl fühlt. Am vergangenen Wochenende gewann sie bei den deutschen Meisterschaften sogar die Titel im Sprint und in der Verfolgung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group