• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dahlmeier gratuliert Dreßen: "Du bist eine Legende"

  • Aktualisiert: 21.01.2018
  • 14:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat am Rande des Weltcups in Antholz herzliche Worte an Streif-Sieger Thomas Dreßen gerichtet.

Antholz (SID) - Die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier (Partenkirchen) hat am Rande des Weltcups in Antholz herzliche Worte an Streif-Sieger Thomas Dreßen gerichtet. "Thomas, du bist eine Legende. Das war saugut. Wir haben im Aufwärmbereich mitgefiebert, und ich wollte schon sagen: Passt mir auf den Thomas auf", sagte Dahlmeier am Sonntag: "Ich habe gewusst, dass du es machst."

Dreßen hatte am Samstag sensationell als erster deutscher Skifahrer seit 39 Jahren die legendäre Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel gewonnen. Dahlmeier und Dreßen kennen sich, weil sie beide begeisterte Motocross-Fans sind und in der Vergangenheit auch schon gemeinsame Touren unternommen haben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group